Was das Digitale Training für Unternehmer beinhaltet
Das Fundament Ihres Angebots
Um Ihr Angebot online perfekt darstellen zu könnne ist es wichtig, dass Sie ein solides Fundament haben. Ihr Angebot, Ihre Marke und Ihre Zielgruppe werden genau definiert, sodass die folgenden Marketingmaßnahmen erfolgreich umgesetzt werden können. Die Angebotsdefinition und das Storytelling ist ein wichtiger Teil dieses Moduls.
Ihr Unternehmen auf Social Media
Wie platzieren Sie Ihr Unternehmen auf den bekannten Social Media Plattformen so, dass Sie Aufmerksamkeit bei Ihren Kunden erlangen? Wie Sie Ihr Unternehmen professionell und ansprechend darstellen. Strategien, um durch Social Media Aktivitäten Kunden zu aquirieren.
Websites und Landingpages
Erfahren Sie was der gravierende Unterschied zwischen einer Website und einer Landingpage ist und wie Sie dieses Wissen nutzen, um Ihre Online-Ziele zu erreichen. Sie erfahren, welche Möglichkeiten es gibt und wie sich diese mit Ihrer Gesamtstrategie verknüpfen lassen.
Werbekampagnen auf Facebook, Google und LinkedIn
In diesem Modul lernen Sie welche Möglichkeiten es auf den Plattformen Facebook, Google und LinekdIn für das Bewerben Ihres Unternehmens gibt, welche Strategien möglich sind und wie Sie diese Strategien für Ihr Unternehmen anwenden können.
BONUS: Tipps für den lokalen Erfolg
Als Bonus erhalten Sie wertvolle Tpps, um die erlernten Strategien für lokales Werben zielführend einzusetzen.